Unsere Qualitätspolitik

"OFTECH war für uns schon Retter in der Not. Als wir unsere Ware buchstäblich von heute auf morgen brauchten, war dies kein Problem."
Hans-Jürgen Rasch, Geschäftsführer, Seiler Maschinenbau GmbH

Der Einsatz modernster Produktionsanlagen und erfahrene Mitarbeiter sind Garant für die Zufriedenheit unserer Kunden. Qualität steht für uns an erster Stelle.


So überwachen wir in unserem Labor ständig alle Badprozesse und Fertigungsabläufe, und prüfen und dokumentieren im gesamten Verarbeitungsprozeß Schichtdicken, Verschleißeigenschaften, Korrosions-schutz, etc.

Die Erhaltung des hohen Qualitätsstandards auch bei komplizierten und aufwendigen Beschichtungen ist für uns selbstverständlich.

Unser Erfolg: Wir zählen zu den zuverlässigsten und besten Anbietern am Markt.

Termintreue ist wichtiger Bestandteil unserer Qualität.
Eilige Termine vereinbaren unsere Kunden direkt mit der Auftragsabwicklung. Durch das Arbeiten im 3-Schichtbetrieb bleiben wir unserem Motto treu:

"Heute gebracht, morgen gemacht".


Zertifikat im PDF-Format downloaden

 

Zufriedene Kunden sind uns manche Mühe Wert, überzeugen Sie sich selbst!

OFTECH - Oberflächentechnik GmbH & Co. KG | Dachsweg 32+34 | 53842 Troisdorf | Tel.: +49 2241 409999 | Fax: +49 2241 403815 | info(at)oftech.de